News Karriere Partner Galerie Medien Datenschutz  
Sieber GmbH

Sieber GmbH
Bauspenglerei & Bedachungen

Sägmühlstraße 25a, D-82140 Olching
Telefon: 0 81 42 - 50 34 00
info@dachdecker-sieber.de
www.www.dachdecker-sieber.de
Dachziegel klassik Regenrinne aus Kupfer Dachdecker auf Dach Schornstein - Verkleidung Kupferdach Schindeldach Dach für Industriebauten Das Sieber-Dachdecker Team

Schnuppern, lernen, vertiefen

Jungen Menschen (m/w/d) stehen bei uns Tür und Tor offen

Praktikum - Ab der achten Klasse gehören ein- und zweiwöchige Praktika in Unternehmen des Handels, des Handwerks , der Industrie und bei Dienstleistern mit zum Lehrplan. Auch bei der Sieber GmbH können betreffende Schülerinnen und Schüler mal "reinschnuppern" und unseren Spenglern und Dachdeckern bei der Arbeit über die Schulter schauen. Eine Voraussetzung: Interesse an einem traditionellen Handwerksberuf.

 

Lehre - Als Innungs-Fachbetrieb mit aktuell drei Meistern bieten wir jährlich zwei Schulabgängern der Grund- und Mittelschulen die Möglichkeit, einen soliden Beruf mit Zukunftschancen zu erlernen: einmal als Spengler und einmal als Dachdecker. Wenn du weißt was du willst, kannst du dich gerne jetzt schon für die Ausbildung (Spengler 3,5 Jahre/Dachdecker 3 Jahre) ab September 2016 bei uns bewerben. Nur Mut, wir beißen nicht...

Wir freuen uns über dein Interesse!

 

Auf der Walz - Hallo, ihr seid Junggesellen, also Junghandwerker auf Wanderschaft, und sucht einen qualifizierten Betrieb, in dem ihr euer erworbenes Wissen vertiefen und euer handwerkliches Geschick erweitern könnt? Dann auf... zur Sieber GmbH in Olching, unweit Fürstenfeldbruck, im Großraum München! Auch wir können von euren Erfahrungen profitieren, wenn ihr auf eurer Gesellenwanderung bei uns Station macht. Willkommen!

 

... und hiergibt's weitere Infos:             https://dachdeckerdeinberuf.de