News Karriere Partner Galerie Medien Datenschutz  
Sieber GmbH

Sieber GmbH
Bauspenglerei & Bedachungen

Sägmühlstraße 25a, D-82140 Olching
Telefon: 0 81 42 - 50 34 00
info@dachdecker-sieber.de
www.www.dachdecker-sieber.de
Dachziegel klassik Regenrinne aus Kupfer Dachdecker auf Dach Schornstein - Verkleidung Kupferdach Schindeldach Dach für Industriebauten Das Sieber-Dachdecker Team

Wir sichern bestmögliche Arbeit zu

… und betrachten jede Baustelle als die für uns wichtigste

Ja, da sind wir eigen: Ob kleine Reparatur oder größere Eindeckung - jeder uns übertragene Auftrag wird sorgsam, termingerecht und garantiert zum Angebotspreis durchgeführt.

 

Na ja... Ausnahmen gibt es:

 

Spengler- und Dachdeckerarbeiten sind nun mal von der Witterung abhängig. Sturm, Regen, Schnee und Eis können eine Baustelle schon mal lahmlegen. Aber darauf weisen wir Interessenten und Auftraggeber vorab deutlich hin.

 

Ebenso kann es sein, dass im Rahmen einer Dachsanierung unter dem alten Dach unvorhersehbare Schäden zutage treten. Dann reagieren wir, kalkulieren eventuelle Mehrkosten nach und informieren unsere Kunden entsprechend. Dadurch vermeiden wir unangenehme Überraschungen zum Zeitpunkt des Rechnungserhalts.