News Karriere Partner Galerie Medien Datenschutz  
Sieber GmbH

Sieber GmbH
Bauspenglerei & Bedachungen

Sägmühlstraße 25a, D-82140 Olching
Telefon: 0 81 42 - 50 34 00
info@dachdecker-sieber.de
www.www.dachdecker-sieber.de
Dachziegel klassik Regenrinne aus Kupfer Dachdecker auf Dach Schornstein - Verkleidung Kupferdach Schindeldach Dach für Industriebauten Das Sieber-Dachdecker Team

 

 

 

Generell erreichen Sie uns wochentags zwischen 8 und 17 Uhr. Oft sogar schon etwas früher und meistens auch viel länger... Ach ja, im Gegensatz zu vielen anderen Firmen-Teams teilen wir uns eine Telefonnummer und auch nur eine E-Mail-Adresse:

 

08142-503400          info@dachdecker-sieber.de

 

Das ist ungewöhnlich, zugegeben, doch hat es für Sie einen großen Vorteil:

 

              Sie erreichen bei uns immer jemanden persönlich.