News Karriere Partner Galerie Medien Datenschutz  
Sieber GmbH

Sieber GmbH
Bauspenglerei & Bedachungen

Sägmühlstraße 25a, D-82140 Olching
Telefon: 0 81 42 - 50 34 00
info@dachdecker-sieber.de
www.www.dachdecker-sieber.de
Dachziegel klassik Regenrinne aus Kupfer Dachdecker auf Dach Schornstein - Verkleidung Kupferdach Schindeldach Dach für Industriebauten Das Sieber-Dachdecker Team

1999 - 2019: 20 Jahre Sieber

... ist der Anlass, uns zu bedanken und zu feiern

Im April 1999 war es für unseren Chef Markus Sieber so weit: Sein lang gehegter Wunsch nach einem eigenen Unternehmen ging in Erfüllung... die Gründung der Spenglerei & Bedachungen Sieber GmbH.

 

Teamgeist: Markus Sieber (li.) setzt auf gutes Betriebsklima

 

Als Spenglermeister und Dachdecker brachte er alle Voraussetzungen mit, sämtliche Arbeiten rund ums Dach zu planen und zu realisieren. Heute, 20 Jahre später, führt er am Standort Olching uns - ein 25-köpfiges Team engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter drei mit Meistertitel und ein Auszubildender.

 

Sein Firmenjubiläum nimmt unser Chef jetzt auch zum Anlass, sich zu bedanken. Bei allen Hauseigentümern, egal ob Bauherren oder Sanierer, die ihm und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Sein Dank gilt gleichzeitig auch den vielen Freunden, Bekannten, Unterstützern sowie seinen langjährig zuverlässigen Lieferanten, ohne die wir nicht die geschätzte Sieber-Qualität hätten garantieren können. Und dem schließen wir uns als Team geschlossen an... Ihnen allen ein herzliches "Vergelt's Gott!".

 

Und weil Markus Sieber nicht nur unser Chef, sondern auch Freund und Kumpel ist, hat er sich bei uns schon mal im Voraus bedankt: mit einer Einladung, einem Kurztrip im Mai nach Mallorca. Hurra... Malle für alle!