News Karriere Partner Galerie Medien Datenschutz  
Sieber GmbH

Sieber GmbH
Bauspenglerei & Bedachungen

Sägmühlstraße 25a, D-82140 Olching
Telefon: 0 81 42 - 50 34 00
info@dachdecker-sieber.de
www.www.dachdecker-sieber.de
Dachziegel klassik Regenrinne aus Kupfer Dachdecker auf Dach Schornstein - Verkleidung Kupferdach Schindeldach Dach für Industriebauten Das Sieber-Dachdecker Team
+++film-dreh+++über-den-dächern+++tv-spot+++klappe+++film+++

 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, heißt es. Demnach müsste ein Video ja noch viel, viel mehr über uns und unsere Arbeit aussagen. Also haben wir zugestimmt, als uns ein Angebot für einen entsprechenden Imagefilm unterbreitet wurde. Das Ergebnis sehen Sie hier. Ein Klick und... los geht's!

 

+++film-dreh+++über-den-dächern+++tv-spot+++klappe+++film+++