News Karriere Partner Galerie Medien Datenschutz  
Sieber GmbH

Sieber GmbH
Bauspenglerei & Bedachungen

Sägmühlstraße 25a, D-82140 Olching
Telefon: 0 81 42 - 50 34 00
info@dachdecker-sieber.de
www.www.dachdecker-sieber.de
Dachziegel klassik Regenrinne aus Kupfer Dachdecker auf Dach Schornstein - Verkleidung Kupferdach Schindeldach Dach für Industriebauten Das Sieber-Dachdecker Team
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Für die Zeitung haben wir wieder ein Teamfoto gebraucht. Alle zusammen. Wenigstens alle, die nicht in der Berufsschule waren oder im Urlaub oder...

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Endlich haben wir's wieder mal geschafft, uns alle zu treffen. Na ja - fast alle. Der Anlass: Wir haben von externen Profis Infos und Tipps zu einer betrieblichen Altersversorgung erhalten. War hochinteressant zu erfahren, mit welchen Beträgen wir nach unserem aktiven Arbeitsleben rechnen können, wenn wir - nur mal beispielsweise - monatlich 50 oder 100 Euro anlegen würden. Ist wirklich zu überlegen!

 

Eine Brotzeit vom Chef gab's... und auch noch ein Gruppenbild mit Dame



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++